banner header banner

topic

News

Was gibt es neues im Staate Vycos?

20140612 - neue Schwerpunkte


Vycos auf Black.IP.Studio Sampler

Auf der mit dem Namen "Against the Odds II" erscheinenden Sampler-CD wird es definitv einen Vycos Track geben.
Werbebanner des Labels die bereits die Tracklist der CD veröffentlichten titulierten neben vielen Bekannten des Labels nun auch Vycos
Ausgewählt wurde der Titel "Flammenmeer" der für den Sampler nochmals überarbeitet, und vom Labelbesitzer selbst gemastert wurde.
Als Termin für die Veröffentlichung wurde aber noch kein genaueres Datum genannt. Weitere Informationen gibt is hier




| Kontakt | Impressum | Partner | Soundcloud | MySpace | Facebook | You Tube |

 overdosed

Copyrighthinweise (Rechts und Links):
Die Rechte an allen Inhalten der Webpräsens liegen beim Autor.
Die Rechte an der Musik gehören dem jeweiligen Künstler und werden von diesem so verwertet.
Die anderen Rechten werden gebeten diese Seite sofort zu verlassen.
Für externe Verlinkung wird keine Haftung genommen.