banner header banner

topic

Was ist Vycos

Die Idee dahinter


Grundfragen


Denn aus dem Pool der Menschheit muss Vycos Mitglieder zum Selbsterhalt schöpfen. Ob gewollt oder nicht.
Zu was macht uns das? - Genau genommen zu gar nichts. Lediglich zu Bürgern der Erde.
Aber was können wir tun, um uns nicht nur als solches zu halten?

Ganz einfach. Jeder Bürger von Vycos ist ein freier Bürger und sollte zu seinem Entscheid stehen,
bei uns zu sein. Er sollte nicht klagen, wie schlecht es dem Menschen auf Erden geht, den das wissen wir ja alle.
Aber deswegen sollte niemand gleich in den Krieg ziehen. Revolte gibt es im Menschenvolk genug. Vycos
will aber die "weiße Weste" größtenteils waren und dem Menschen ein Recht geben, welches im Buche schon überall
steht.
<-- -->



| Kontakt | Impressum | Partner | Soundcloud | MySpace | Facebook | You Tube |

 overdosed

Copyrighthinweise (Rechts und Links):
Die Rechte an allen Inhalten der Webpräsens liegen beim Autor.
Die Rechte an der Musik gehören dem jeweiligen Künstler und werden von diesem so verwertet.
Die anderen Rechten werden gebeten diese Seite sofort zu verlassen.
Für externe Verlinkung wird keine Haftung genommen.